Stefanie Hempel

Gästebuch

Um einen Eintrag zu verfassen bitte
Eintrag verfassen

Siegmar Hempel // 16.01.2013 // 14:33

Ich war auf der Suche der bedeutung Hempel und bin dabei auf deine Seite aufmerksam geworden.Kompliment zu deiner schönen Stimme.

Lieben Gruss von Siegmar Hempel

Herbert Beckmann // 11.09.2012 // 22:16

Liebe Stefanie,
ich muss Dir jetzt endlich mal schreiben. Ich habe Dich zum ersten mal im Hamburger Museum für Geschichte am Holstenwall gehört.
Erst nur die Stimme über die Lautsprecher im Museum und ich dachte, da singt ein Mann.
War sehr überrascht, eine Frau anzutreffen.

Ich glaube, dass das genau Dein Geschenk ist.

Und gucke immer mal wieder, was Deine wirklich gelungen Website so macht.
Als alter Beatlesfan und Hobby-Gitarrist,der mit dem Beatles Complete eigentlich Gitarre spielen gelernt hat, hätte ich gern damals mit Dir die 2. Stimme bei I feel fine oder Nowhere Man eingestimmt.

Ich selber singe seit Urzeiten gern und hab 10 Jahre Chorgesang beim Vocal Express, 2 Jahre Gesangsausbildung und singe grad in einem Projekt mit sieben Sängern, für die ich auch arrangiere. Alles neben dem Job als freiberuflicher Grafiker.

Ich finde es total toll, was Du machst und kann das total schätzen. Ich hab Dich irgendwann in Altona aufm Markt gesehen, aber mich nicht getraut, Dich anzusprechen. Nu mach ich das.

Also, wenn Du mal ne 2. Stimme für die Bustours mal ausprobieren würdest, ich hätte da MEGASPASS dran.

LG Herb

MAil mich an, wenn Du Intersse hast:

info@beckmann62.de

Rainer Abbé // 27.09.2011 // 13:54

Hi Steffi,

ich habe durch Zufall erfahren,
dass Du eine CD draußen hast. Toll, gratuliere...!!

Der Titel " es ist spät " werde ich nun in meiner Tanszchule spielen.
Es ist ein toller Song und gleichzeitig ein Langsamer Walzer. Hoffe, es gefällt auch den Kunden und kaufen Deine Musik.
Gruß
Rainer

René // 21.08.2011 // 15:40

Hej Steffi,
Leider wird deine Seite seit Monaten nicht gepflegt! Wann bist Du wo zu bewundern???
Z.b. Heute in Dorum im Glashaus, aber woher weiss man das, wenn nicht aus der Szene ist?
Bitte Pflege wieder deine Termine ein.
Sonnigen Gruss aus Hamburg, René

Horst Bubenzer // 02.08.2011 // 13:09

Hallo Stefanie

Am 30. Juli war ich nun zum zweiten Mal mit Dir in Sachen Beatles auf St. Pauli unterwegs und es war wieder super. Danke für Deine Handynummer, bei Bedarf komme ich wegen einer Exklusivführung direkt auf Dich zu.
Nimm mich doch bitte in Deinen persönlichen Mailverteiler auf (bubenzer@durable.de).
Bleib gesund und vor allem wie Du bist...

Liebe Grüsse

Horst

Peter und Heike // 31.07.2011 // 20:22

Hallo Stefanie,

wir haben Dich am 30.07.2011 auf Deiner Beatles Tour begleitet. Es hat uns super gefallen,und wir werden diese Tour mit Sicherheit wiederholen.Deine CD finden wir echt klasse, sie ist heute schon heiß gelaufen.Wir werde die Beatles Tour an alle Freunde und Bekannte mit Sicherheit weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Heike und Peter

Yvonne // 31.07.2011 // 17:25

Hallo Stefanie,

vielen Dank für die tolle Beatles-Tour am 29.07. Du bist nicht nur eine tolle Sängerin, sondern auch eine super Entertainerin. Nimm mich doch bitte in Deinen E-Mail-Verteiler auf: info@noy-music.de

Liebe Grüße

yvonne

Gabi // 19.06.2011 // 14:31

Deine Führung auf den Spuren der Beatles am 11.6.11 war super. Du und deine Ukulele haben uns einige tolle Stunden bereitet. Vielen Dank für die vielen interessanten Infos über die Anfänge dieser großartigen Band. Herzliche Grüße nach Hamburg

Gabi // 19.06.2011 // 14:30

Deine Führung auf den Spuren der Beatles am 11.6.11 war super. Du und deine Ukulele haben uns einige tolle Stunden bereitet. Vielen Dank für die vielen interessanten Infos über die Anfänge dieser großartigen Band erzählt. Herzlichen Grüße nach Hamburg

Kerstin // 24.05.2011 // 19:19

Wir hören deine CD rauf und runter. Einfach tolle Songs. Wann gibt es mehr von dir?
Und wann bist du wieder mal im Süden Deutschlands unterwegs?
vorherige Seite / nächste Seite