Stefanie Hempel

Gästebuch

Um einen Eintrag zu verfassen bitte
Eintrag verfassen

Countrywolfgang // 01.09.2013 // 01:20

Die RFC Hamburg
wünscht Dir (Euch)
alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

RFC-Countrywolfgang
http://rockfolkcountry.webnode.com/

Sarah // 20.08.2013 // 21:39

Hallo, danke nochmal für die tolle Tour inkl. Konzert am 17.08.13 und danke für die rote Tasche, habe mich sehr gefreut darüber. Hamburg ist wirklich eine Perle. Es war noch viel schöner als gedacht. Wir kommen gerne wieder. Und Livemusik haben wir an dem Abend in St. Pauli auch noch bekommen.
LG die Saarbrücker

Des O'Neill // 07.08.2013 // 10:25

Saw you on TV last night here in Scotland. Your cover version of I Saw Her Standing There was truly great. Who would think you would see something like that on a cookery programme ?

Thank you Steffi - you made my dayT

Patrick Cronin // 07.08.2013 // 02:59

You are now seen by some millions of people on British TV, because of your conversations in Hamburg with the TV chef Rick Stein, seen here in on the BBC.

I must ask did you ever meet Paul? Were you alive with John at the same time? before Dec 1980?

Andreas Wolf // 03.06.2013 // 15:42

Hallo Steffi, da es auf Deiner Beatles-Tour-Seite (noch) kein Gästebuch gibt, muss ich mich nun auch hier äußern:
Deine Tour mit uns auf den Spuren der Beatles durch St. Pauli war einfach nur fantastisch! Du und Deine Ukulele haben uns stark beeindruckt, glänzend unterhalten und uns einen tollen Start für unsere Tonköpfe-Hamburg-Tour beschert.
Weiterhin viel Erfolg für Dich und falls es Dich mal an den Niederrhein verschlägt....
Liebe Grüße Andreas
www.tonkoepfe.com

Uwe II (www.tonkoepfe.com) // 03.06.2013 // 14:48

Hi Steffi,
ich will mich den Worten meiner Chormitstreiterinnen und Mitstreiter sehr gerne anschließen. Deine Beatles-Tour ist ein unvergessliches Erlebnis. Das gemeinsame Singen von Beatles Songs....... nicht nur bei Gretel & Alfons. :-) SUPER! Deine Stimme ist umwerfend. Alles Gute! Wiedersehen in Hamburg nicht ausgeschlossen?! Liebe Grüße aus Willich, Uwe

Andrea Kautny // 03.06.2013 // 14:31

Liebe Steffi, was war das für ein fulminanter Auftakt unserer Tonköpfe-Hamburg-Tour. Deine tolle Stimme und deine mitreißende & authentische Art haben uns nachhaltig begeistert. Wäre toll, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen würden - melde dich, wenn du mal an den Niederrhein kommst :-)
Ganz liebe Grüße Andrea
www.tonkoepfe.com

Holger (Tonköpfe) // 03.06.2013 // 13:50

Hallo Steffi,

vielen vielen Dank für die faszinierende Beatles-Tour in Hamburg. Du hast uns alle sehr begeistert! Danke auch dafür, dass du später noch ins "Herzblut" nachgekommen bist. Du bist SPITZE!!!

Hanno // 10.02.2013 // 18:55

Hallo Steffi !
War gerade auf Deiner Seite und habe der Musik gelauscht. Wirklich prima !
Weiterhin viel Erfolg und heute noch einen schönen Geburtstag ( richitg, oder ??) !!!

M.T. // 18.01.2013 // 18:35

Hallo
Ihr Vater war mein Zahnarzt(AUA).
Ich glaube sie sind schon ein großer Beatlesfan,aber ich bin
ein Beatlesfreak(*grins*)Es leben die Beatlesfans.
Lg aus Dorum
vorherige Seite / nächste Seite