Stefanie Hempel

Gästebuch

Um einen Eintrag zu verfassen bitte
Eintrag verfassen

Celina // 27.02.2011 // 13:17

Du hast mich und meine Eltern bei H.L.M.C gestern, echt verzaubert...

Suuper Stimme,Super Instrument, Super Feeling,
alles Super

mach weiter so!

LG

David Seifert // 27.02.2011 // 00:46

Klasse Auftritt heute Abend in Hamburg! Die Ukulele hat allen gefallen!

mojoharpo // 17.01.2011 // 18:06

Finde dein kleines Video inklusive der tollen Stücke richtig gut.Jetzt kann ich auch enge Stilverbindungen zu unserer gemeinsamen Freundin Jonie M. erkennen. Möchte dein nächstes Konzert auf jeden fall LIVE miterleben!!

mojoharpo // 17.01.2011 // 18:04

Finde dein kleines Video inklusive der tollen Stücke richtig gut.Jetzt kann ich auch enge Stilverbindungen zu unserer gemeinsamen Freundin Jonie M. erkennen. War doch neulich ein netter Abend, auch ohne deinen Freund Kobruch?
Bis die Tage!

Superschultz // 20.12.2010 // 00:01

war Mir eine Freude mit Dir zu spielen!
Big Head Todd & the Monsters - Midnight Radio
Wenn du in der Zukunft mal
Bittersweet für mich spielst.
Kriegst du einen Glücksbringer der einmal für Lennon gedacht wa

Margot Traue // 06.11.2010 // 09:28

Habe Dich im Fersehen erlebt.Mein Lieblingsbeatle ist George.Nun jährt sich bald wieder sein Todestag,und ich bin sehr traurig.Es ist auch sehr traurig,daß uns John so früh genommen wurde.Viele Grüße aus Leipzig von Beatlesfan Margot.

claudia // 05.11.2010 // 10:01

hey,

ich hab dich heute im wdr gesehen und war schwer begeistert. jemand so charismatischen hab ich im deutschen fernsehen lange nicht erlebt. du scheinst eine tolle frau zu sein und ich wünsche dir, das deine begeisterungsfähigkeit dich dein ganzes leben lang begleitet. alles, alles gute für dich!

Dr.Gerhard Mair Gary // 04.11.2010 // 22:03

Hello

Iam Dr.Gerhard Mair known in usa as Gary i was the body guard of john lennon in NYC from 1969 to 1971 iam a german american since 1956 in NY my story was in bild zeitung and your bravo magazine in 1980 and 1981 also guest speaker at beatles club in achen, on ndr1 and mdr2 interview on radio,also rock museum in munich 2010 back in berchtesgaden were i was born i was in china 7 years as a teacher
if your interested to talk to me about john call me at 01719558429

Elke // 04.11.2010 // 09:51

Hallo, Stefanie! Wie schön, daß ich Dich gestern im Heimathafen Berlin-Neukölln kennenlernen durfte. Songwriter wie Du sind heutzutage selten. Und ich mag Deine Stimme sehr und die Art, wie Du spielst. Bestimmt hast Du gestern viele neue Fans gewonnen. Mach' weiter so! Viele Grüße an Dich aus Berlin.

Romy // 03.11.2010 // 23:33

Musik, die ist wie: im Regen tanzen.
Mit Dank für eine Neuentdeckung, heute, im Heimathafen.
vorherige Seite / nächste Seite