Stefanie Hempel

Hempel’s Beatles Tour

News

Erotischer Leseabend..

Gepostet am 21.06.2012

Am kommenden Samstag, 23.6., ab 20 Uhr werde ich ein paar Songs zu einem "Erotischen Leseabend" im Hoheluftschiff (Kaiser-Friedrich-Ufer 27) beisteuern. Als Lesende sind dabei: Martin Blau, Max Eipp, Heinz Glässgen, Katinka Jaekel u.a.
Der Abend steht unter dem Motto "Sag´s mir - mach´s mir"... Halleluja!

 

Radiosendung NDR 90,3

Gepostet am 27.03.2012

Ich bin heute Abend Gast in einer zweistündigen Live-Radiosendung auf NDR 90,3. Es geht los um 19 Uhr.
Thema ist "50 Jahre Star Club". Außer mir wird u.a. auch der große Tony Sheridan dabei sein. Ich bin sehr gespannt!

www.ndr.de/903/programm/sendungen/treffpunkt_hamburg/beatlemania119.html 

"DAS! reist" heute abend

Gepostet am 04.03.2012

Ihr Lieben,

heute abend ab 18:45 wird im Rahmen der "DAS!"-Sendung auf N3 ein Beitrag über meine Beatlestour gezeigt! In eisiger Kälte war ich mit NDR-Legende Uwe Bahn in seinem Oldtimer-Bus auf den Spuren der Beatles durch St.Pauli unterwegs..

Viel Spaß beim Schauen!
Die Frau Hempel 

Radiokonzert Morgen!

Gepostet am 20.02.2012

Morgen nacht von 1:00-2:00 wird im "Nachtclub" auf NDR Info unser Konzert vom Oktober aus der Hanseplatte gesendet!
Wenn Ihr dann noch wach seid, hört doch gern mal rein!

Herzliche Grüße, Frau Hempel und Band
 
vorherige Seite / nächste Seite

Newsletter