Stefanie Hempel

Hempel’s Beatles Tour

News

Schaufenster und Konzert!

Gepostet am 10.10.2011

Hier unser schönes Schaufenster mit Sofa von Anke Späth und Collage von Martina Drignat! Morgen Nacht 0:05-1:00 bin ich zu Gast im "Nachtclub" von NDR Info! Am Freitag 20 Uhr ist Konzertbeginn (3 € Eintritt) und wir freuen uns RIESIG! Die Frau Hempel


Konzert in der Hanseplatte

Gepostet am 04.10.2011

Am 14.10. um 20 Uhr spiele ich endlich! wieder ein Konzert mit kompletter Band in der Hanseplatte, dem Hamburg-Plattenladen am Knust. Mit neuen Songs und Ãœberraschungen!
Schon Ende dieser Woche werden wir für eine Woche das Schaufenster gestalten mit gemütlicher Hempel-Atmosphäre, inkl. selbst gebautem Hempel-Sofa und noch mehr lustigen Ideen!
Ich hoffe, wir sehen uns!
Eure Steffi

http://www.rockcity.de/rc/projekte/hanseklub-–-musik-von-hier/

"Hamburg Sounds" am 11.4.

Gepostet am 07.04.2011

Am kommenden Montag 11.4. um 20 Uhr werde ich mit Band bei der wunderbaren Veranstaltung "Hamburg Sounds" in den Fliegenden Bauten auftreten. Das Thema ist "Frauenpower" und die anderen Damen des Abends sind: Jessica Gall, Big Soul und Astrid North. Ich freu mich, wenn Ihr kommt!

http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/hamburg_sounds/index.html

"Hamburg Live Meets Classic" in der O2-Arena

Gepostet am 24.02.2011

Am Samstag, 26.2., spiele ich mit meiner kleinen Ukulele in der Riesenarena, die man landläufig noch als Color Line Arena kennt. Ich freue mich sehr darauf! Vor ca. 7000 Leuten nur mit Stimme und Ukulele - das hat was und wird ganz schön aufregend! 

http://www.hamburg-live-meets-classic.de/



vorherige Seite / nächste Seite

Newsletter