Stefanie Hempel

Hempel’s Beatles Tour

News

Musik in den Häusern der Stadt!

Gepostet am 04.11.2013

Am kommenden Samstag spiele ich bei diesem tollen Festival, das über drei Tage Konzerte an besonderen und unkonventionellen Orten in Hamburg veranstaltet. Ich spiele in einem Fotostudio im Hinterhof Hoheluftchaussee um 19 Uhr zusammen mit Uwe Frenzel am Kontrabass! Es gibt noch ein paar Restkarten an der Abendkasse (öffnet um 18:15).
http://www.kunstsalon.de/fileadmin/user_upload/pdf/MIDH_2013_HH.pdf

 

Musikalische Lesung!

Gepostet am 21.01.2013

Kommenden Donnerstag (24.1.) werde ich die Musik beisteuern zu einer Lesung mit Mechthild Großmann (Münsteraner Tatort!) 
Sie wird Kurzgeschichten von Alan Bennett, einem Briten par excellence, lesen und ich werde Beatles und eigene Songs dazu spielen! Das Ganze findet statt in der Kirche St. Gertrud in Uhlenhorst um 20 Uhr.

2 Konzerte diese Woche!

Gepostet am 04.12.2012

Ich spiele diese Woche gleich zweimal: einmal morgen, am 5.12. ab 20 Uhr als Gast bei Joel Havea und Band im Club 20457 in der Hafencity und am Sonntag, den 9.12. bei der NDR- Weihnachtsgala im Rolf-Liebermann-Studio! Ich freue mich auf zwei schöne Abende! Eure Steffi 

Coole Elbstreicher

Gepostet am 18.09.2012

Am kommenden Samstag und Sonntag werde ich mit anderen Hamburger Künstlern die Coolen Elbstreicher, ein Kinder- und Jugendorchester, bei ihrem Benefizkonzert mit zwei Songs unterstützen. Das ganze findet beim NDR im Rolf-Liebermann-Studio statt und mit dabei sind u.a. Joja Wendt, Tingvall Trio, Caroline Fortenbacher, Stefan Pintev..
Ich freue mich drauf!

http://www.coole-elbstreicher.de/email/newsletter-2012-09.htm 
vorherige Seite / nächste Seite

Newsletter